Wortkästchen

Kommunikation by Veronika Singer
 

||    News

Zu Muttertag Danke sagen!

Für Juwelier Limbrock und Juwelier Stein aus Singen durfte ich bereits mehrfach grafisch tätig werden und so die Social Media Marketing Maßnahmen unterstützen! Anlässlich  des Muttertags haben wir daher eine Online-Kampagne veröffentlicht. Vom Wording, über die Gestaltung bis hin zur Veröffentlichung mit den wichtigsten Hashtags gibt's beim Wortkästchen alles aus einem Guss!

 


Brandneue Kooperation

Über eine taufrische Zusammenarbeit direkt vor Ort in Hilzingen gibt's demnächst viel zu berichten. Ich bin happy mit Steinbeis Vertriebsanalytik aus Hilzingen zusammenarbeiten zu dürfen und ganz neue Themenbereiche kennenzulernen. Bleiben Sie gespannt!

Jetzt wird's heiß!

Ein echter Newcomer und ganz besonders deftig, lecker und richtig heiß her geht es bei LQR - Liquid Roast. Event-Grillen inklusive. Webseite by Wortkästchen!


Pressearbeit für ad notam AG

Die ad notam AG aus Hilzingen launcht ihr neues Produkt. Einen Smart-Mirror, der mittels UVC-Licht die Virenlast senkt. Dies ist vor allem in der aktuellen Zeit mehr als wichtig. Das Wortkästchen darf mit Pressearbeit, der Gestaltung einer Pressemappe auf Deutsch und Englisch sowie den Mediakontakten unterstützen. Eine tolle und wertvolle Zusammenarbeit! Gemeinsam gegen COVID-19!




#Zürichstaysathome

Seit August freuen wir uns einen neuen Kunden betreuen zu dürfen. Die FIT TEAM Group aus Radolfzell, das FIT TEAM Bodensee und das FIT TEAM Zürich vertrauen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media Marketing und Blogmarketing ganz auf Wortkästchen Know-How. Sie möchten mehr über diesen spannenden Bereich erfahren? Dann schauen Sie gern mal auf den Webseiten der Kunden vorbei und entdecken Sie unter anderem spannende Blogbeiträge.


Frischer Wind auf der Höri!

Die zauberhafte Elke von Raumzauber auf der Höri darf das Wortkästchen mit Newsletter-Marketing, Webseite-Texten, Blogtexten und Grafiken unterstützen. Und ich muss schon ehrlich sagen: Hier haben mich neben Elke auch die tollen Produkte überzeugt, so dass ich mich voll mit dem Lieblingsladen in Öhningen identifizieren kann. Es macht riesen Spaß!




Unser Handwerk rockt

Ein grafischer Auftrag aktuell direkt aus der Nachbarschaft. Während die Schreinerei Mohr vor Ort beim Kunden ist, nimmt das Wortkästchen die Grafik für einen Empfehlungsflyer in die Hand. Denn: Wer ist der beste Werbebotschafter? Genau, der zufriedene Kunde!

Kooperation: Höri-Land-Journal

Aktiv in Zürich

Ich freue mich, Ihnen die jüngste Kooperation vorstellen zu dürfen: SAVA Living aus Zürich wird seit Dezember von Wortkästchen betreut. Neben dem Online-Marketing, der Medienplanung und der Erstellung von Grafiken veröffentlichen und Erstellen wir auch den monatlichen Newsletter - und das auf Englisch und Deutsch! Eine super angenehme Umsetzung.


Aktiv mit dem Bootcamp

Das Sportaner Bootcamp in Radolfzell, Konstanz und Singen bietet Outdoor-Training bei jedem Wetter. Als besondere Aktion haben wir daher ein neues Banner gestaltet und auch einen Flyer zur Verteilung für Neukunden. Sport hält gesund!

Onlinemarketing für Direketvermarkter

Jetzt ist das Wortkästchen auch im Schwarzwald unterwegs. Für das Früchteparadies Schmiederer durfte ich die Webseiten-Gestaltung übernehmen und zusätzlich auch Facebook aufsetzen. Unter Gesichtspunkten des SEO haben wir die Texte und den Seitenaufbau gestaltet und zusätzlich passend zu Weihnachten noch Pop-Ups für Social Media und online gestaltet. Text - Grafik - und Design aus einem Guss für den Direktvermarkter aus Nordrach bei Hausach.Eine tolle Zusammenarbeit!


Höri Branchen Magazin

Ein ganz neues Medienformat ging dieses Jahr an den Start - das Höri Branchen Magazin aus dem Hause Schwarz Verlag. In Zusammenarbeit mit dem Team und den örtlichen Betrieben durfte ich die Redaktion übernehmen und viele Texte verfassen. Ich freue mich schon aufs nächste Mag.